Subkategorien

TV + Kino, Buch, Literatur, Rezensionen, Artikel, Science Fiction, FanFictions, Video-Tipps u. a.

Saturday, November 26, 2011

Stargate Witze XIV: Warum überquerte das Huhn die Straße?

General Hammond:
Ich gebe Ihnen 24 Stundenn um das herauszufinden. Sie starten um 0800.
Wegtreten! 

Major Samantha Carter:
Nach der Heisenberg'schen Unschärfetheorie können wir nie mit Sicherheit sagen, wann und mit welcher Geschwindigkeit das Huhn wirklich die Straße überquerte. Aber ich werde noch ein paar Messungen machen. (alternativ: Wenn man die Einsteinsche Relativitätstheorie bedenkt, ist es nicht sicher, ob das Huhn die Straße überquerte oder ob sich die Straße unter dem Huhn wegbewegte.)

Colonel Jack O'Neill:
Was??? 

Dr. Daniel Jackson:
Das hat sicher einen tieferen, kulturellen Hintergrund.
(alternativ: Haaatschi! Ich bin allergisch auf Hühner!) 

Jonas Quinn:
Was ist ein Huhn? 
(alternativ: Es kannte den Wetterbericht.)

Teal'C:
Es tat, was es tun musste. 

Senator Kinsey:
Im Gegensatz zu SG-1 stellt es meine Anordnungen nicht in Frage! 

Dr. Janet Fraiser:
Die Blutwerte waren alle normal, aber auf der Computertomographie ist im Bereich des Temporal-Lappens ein kleiner Schatten zu sehen, der mir Sorgen macht. Um ehrlich zu sein, ich bin ratlos! Wir sollten es weiter beobachten. 

Die Nox:
Hühner tun nicht immer das, was die Alten ihnen sagen. 

Orlin:
Es hatte so ein Gefühl, ich glaube ihr nennt es Liebe. 

Martouf:
Es versuchte, sich zu erinnern...

Urgo:
Ich habe mit ihm Verstecken gespielt!

Harlan:
Es war einfach... BESSER!

Maybourne:
Ich habe von dem Huhn gehört. Um meine Deckung nicht auffliegen zu lassen, kann ich Ihnen nicht mehr sagen als "McChicken"! 

Dr. Rothman:
Es könnte sein... vielleicht... um ehrlich zu sein: ich weiß es nicht! 

Siler:
(holt einen Schraubenschlüssel Marke XXL aus der Hosentasche) Ich kann nichts versprechen, aber ich werde versuchen, es herauszufinden. 

Apophis:
Es wurde zum Shol'va, aber es wird seinem Schicksal nicht entkommen! 

Oma Desala:
Auch wenn auf der anderen Straßenseite Licht brennt, muss es nicht heißen, dass die Hühnersuppe schon fertig ist. 

Thor:
Auf Grund unseres Vertrages mit den Goa'uld zum Schutz der Planeten konnten wir es leider nicht daran hindern! 

Was Goa'uld sonst noch sagen (brüllen) könnten:
"Huhn, KREE!!!"
"Knie nieder vor deinem Gott!" 

Jacks Ex-Frau Sarah:
Wenn wir darüber geredet hätten, hätte das Huhn die Straße vielleicht nicht überquert!" 

Anise:
Das Huhn hat eine neue Technologie der Tok'ra ausprobiert... 

Hathor:
Das Huhn war erfreut, mich zu sehen. 

Reese:
Es war doch nur ein Spielzeug... 

Rak'nor:
Es hat die Seite gewechselt. 

Major Davis:
Das Pentagon hält es für eine Waffe, ein trojanisches Huhn. Ich habe den Auftrag, Sie bei Ihren Nachforschungen zu unterstützen und dem Präsidenten regelmäßig Bericht zu erstatten. 

Omoc:
Ihr seid zu primitiv, um dieses Huhn zu verstehen. Ich werde mich nicht dazu äußern! 

Ra:
Dieses Huhn wird die Straße nie wieder überqueren!
(aktiviert das Handmodul...) 

Kinsey:
Dieses Huhn schluckt zu viel Geld! Das wird beendet werden! 

Tollaner:
Wir werden diesem Huhn keinerlei Technologie überlassen!

No comments:

Post a Comment