Subkategorien

TV + Kino, Buch, Literatur, Rezensionen, Artikel, Science Fiction, FanFictions, Video-Tipps u. a.

Tuesday, June 7, 2011

A Journey to the Unknown

Mein Blog A Journey to the Unknown - Eine Reise in das Unbekannte dreht sich rund um Entertainment: meine Hobbies TV und Filme, Bücher sowie Schreiben. Das findet ihr in den Kategorien:

(1) HOME 
  • Startseite mit einer Übersicht aller Posts
(2) NEWS
  • TV + Kino: allgemeine Genrenews und interessante Videos der Science Fiction. Serienschwerpunkte: Star Trek, Doctor Who, Stargate.
(3) TV + KINO
  • Filmrezensionen TV + Kino
  • Rezensionen zu TV-Serien (Serienreviews) und einzelnen Episoden (Episodenreviews)
  • Witze zu Star Trek und Stargate
(4) WRITINGS
  • FanFictions: meine Serienfortschreibungen/-ergänzungen zu Star Trek, Stargate u. a. SciFi-Serien
  • meine Kurzgeschichten: Kindheit und neuere Zeit
  • meine Gedichte und Sprüche
  • andere von mir geschriebene Werke

CIBBIZONE NETWORK


Mein 1. Blog mit Anekdoten, Gedichten und Sprüchen von berühmten und weniger berühmten Autoren. Es gibt auch Kategorien für englischsprachige Werke und meine eigenen lyrischen Arbeiten, d. h. deutsche und englische Gedichte und Sprüche. Die Kategorie "Wort-Ursprung" untersucht, woher bestimmte Namen und Begriffe kommen bzw. wie sie entstanden sind. Alle längeren Texte findet ihr wie o. g. hier im 2. Blog.

No comments:

Post a Comment