Subkategorien

TV + Kino, Buch, Literatur, Rezensionen, Artikel, Science Fiction, FanFictions, Video-Tipps u. a.

Tuesday, November 29, 2011

Star Trek Witze II: Kathryns Beweise

Kathryns Beweise dafür, dass Chakotay der beste Erste Offizier ist

1. Ein Wort: Tattoo
2. Zieht sich für einen Erstkontakt aus.
3. Noch ein Wort: Badewanne
4. Hat sowieso immer die schönsten Frauen. (Mich!!!)
5. Hat keine spitzen Ohren.
6. Spock, Riker und Kira könnten ihre Captains küssen - aber stellen Sie sich das mal vor ...
7. Ist ein echter Rebell.
8. Er vermittelte mir die Eidechse - Spock gibt seinem Captain eine Lektion in Sachen Logik.
9. Er massiert mir die Schultern - Kira erzählt Sisko eine Geschichte von einer Rübe.
10. Ist handwerklich begabt.
11. Q nennt ihn Chuckles, ist eifersüchtig!!! Auf einen Menschen!!!
12. Kann Harry Kim ertragen.
13. Freut sich diebisch, dass Mark verheiratet ist - zeigt es aber nicht.
14. Zwei Worte: Scharfe Pilzsuppe.
15. Hielt meine Hand, als ich verletzt war - und ignorierte dann meine Befehle. Taktik!
16. Lädt mich zur Bootsfahrt im Mondschein mit Champagner ein – mit positiver Antwort.
17. Macht selbst im Koma eine gute Figur.
18. Hat es nicht nötig Bart zu tragen, um erwachsener zu wirken.
19. Hat keine Affäre mit einem Formwandler.
20. Hat keine Affäre mit einem Zwitter.
21. Hat noch nie Risa besucht.
22. Ehrt seinen Vater - Riker verprügelt seinen.
23. Mag Tuvok nicht und erträgt ihn dennoch stillschweigend.
24. Hält Torres unter Kontrolle.
25. Übt noch immer an dem Trick, sich in einen Vogel zu verwandeln.
26. Hat eine schicke Frisur.
27. Ein Brustkorb wie der Kaukasus ... seufz.
28. Hat garantiert magische Kräfte.
29. Stichwort Seska - regelt seine Angelegenheiten selbst.
30. Bekommt einen Baum auf den Kopf und steht wieder auf.
31. Hat eine Philosophie - aber nicht: Wein, Weib und Gesang.
32. Was andere mit dem Nervengriff schaffen, gelingt ihm mit gutem Zureden.
33. Ist ruhig und bedacht, aber nicht übertrieben logisch.
34. Seine Maquis-Methoden sind ziemlich schlagkräftig.
35. Hat immer eine alte indianische Volksweisheit parat – und keine
Göttersprüche der Propheten. Bodenständig!
36. Als ich an Bord eines Borg-Schiffes war, sagte er nicht: „Mr. Tuvok, Feuer!“, sondern überlegte, wie er mich da rausholen kann.
37. Riker hätte seinem Captain niemals Komplimente über dessen Beine gemacht – Chakotay tat es.
38. Bekommt nicht ständig ein eigenes Kommando angeboten, was mich merken lassen würden, dass er mir ebenbürtig ist.
39. Ist nie so barsch wie eine gewisse Bajoranerin.
40. Braucht keinen Horgan, um seine Männlichkeit zu beweisen.

No comments:

Post a Comment