Subkategorien

TV + Kino, Buch, Literatur, Rezensionen, Artikel, Science Fiction, FanFictions, Video-Tipps u. a.

Friday, December 2, 2011

Star Trek Witze V: Glühbirne wechseln (Voyager-Edition)

Wie viele Offiziere man zum Wechseln einer Glühbirne braucht - Die VOY Edition

Janeway: Soviele man eben braucht, Mr. Paris! 

Chakotay: Ahkoocheemoyah! Ich bete an diesem Tag der Unsicherheit, um zu meinem Vater zu sprechen. Vater, ich muß wissen, wie viele von uns man brauchen wird, um diese Glühbirne auszuwechseln!

Tuvok: Die Logik diktiert, dass man nur ein einzelnes Individuum braucht, um eine Glühbirne zu wechseln. Jedoch denke ich, dass eine Geistesverschmelzung mit der defekten Birne notwendig ist, um eine Spitzeneffizienz zu erreichen, die einige Antworten liefert.

Paris: Warum die Glühbirne wechseln, wenn wir unsere Notfallbaken haben?

Torres: Wieviele Sternenflottenoffiziere man braucht! Oh was... sind die Maquis plötzlich nicht mehr klug genug um eine verdammte Glühbirne auszuwechseln?!

Doctor: Ich bin ein Doktor, kein Elektriker.

Kim: Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen!

Tuvok: Mr. Kim, das ist ein Kommentar, den wir von einem Senioroffizier auf der Brücke nicht hören möchten. Es macht die Junioroffiziere nervös.

Kim: Oh, und was bin ich die letzten 7 Jahre gewesen?

Janeway: Tuvok, Kim... seid still. Seven, was ist ihre Analyse? Können wir diese Glühbirne auswechseln?

Seven of Nine: Glühbirnen sind irrelevant.

Kes: Captain, die Glühbirne! Ich kann ihre Gedanken spüren! Sie stirbt und ich kann sie nicht retten!

Neelix: Captain, ich kann Ihnen sagen, dass die Moral der Besatzung leiden wird, wenn wir diese Glühbirne nicht wechseln!

Janeway: Ich weiß das, Mr. Neelix. Aber wie wechseln wir sie aus und wieviele werden wir brauchen? 

Kim: Hey, warten Sie! Ich weiß die Antwort!

Janeway und Torres: Warppartikel!

Kim: Nein! Schauen Sie... man dreht sie raus und alles, was ich noch machen muss, ist eine neue zu replizieren und sie wieder einzuschrauben.

Seven of Nine: Schrauben ist irrelevant.

Kim (wechselt die Glühbirne): Wow! Das war verrückt!

Janeway: Mr. Kim, wir sind Sternenflottenoffiziere! Das Verrückte ist Teil unseres Jobs!

No comments:

Post a Comment